Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 12.09.2013, 13:19 Uhr

@ und

ich glaub das Tehma hast du nicht verstanden.

Es geht nicht darum das ich mich nicht leise verhalten will. Denn das tun wir seitdem wir das wissen.


Mir geht es einzig darum das ich wissen wollte was euch lieber wäre.
Denn ich persönlich denke mir die ganze Zeit "Wieso nehme ich 30 minuten Lärm hin der nicht ganz so laut ist (wenn ich dazu ja meistens nciht mal zu hause bin) wenn ich es doch mit nur 10 minuten krach haben könnte?"


Das war ne rein Interessenhaltige Frage. Das hat nix mit Jammern oder so zu tun denn mich störts ja nicht. Sind wir halt doppelt so lange dort. Ob ich nun um 01.30Uhr zu Hause bin oder um 02.30Uhr. Mann und Kind schlafen eh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.