Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 12.09.2013, 13:46 Uhr

Re:

Nein es ist eine Kleine Tour.

7 Kunden sind es. Aber es verlangen eben alle die Nachtlieferung. Da können wir nicht sagen "Machen wir nicht!"

Und weit weg.... hmmm... naja ansichtssache.
Für mich wären es 1.45 Stunden, für meine Mutter die weiter weg wohnt wären es 2.45Stunden.
(Hin- und Rückfahrt, sowie ab - und aufladen)
Im Winter müsste man ca. 1 Stunde oben drauf rechnen.


Nein, es gibt keine weiteren Fahrer.
Mein Vater fährt 2 Touren. 1 große mit 8 Kunden (voller LKW) und eine kleine mit 3 Kunden (halb voll) und ist dann von ca. 15-06Uhr unterwegs.
Wir haben eine kleine/mittlere Tour mit 7 Kunden (3/4 voll).
Mein Bruder macht grade seinen LKW Führerschein, dann übernimmt er die Route von meiner Mutter und mir und wir nehmen meinem Vater ein paar Kunden ab.
(er steht kurz vorm Burn out weshalb wir jetzt eben alle anpacken und ihm Kunden abnehmen, ausserdem hatte er schon mehrere Bandscheibenvorfälle)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.