Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.09.2013, 7:38 Uhr

Mal ne Frage wegen Lärm

Wenn ich's mir aussuchen könnte, dann würde es morgens poltern. Abends, v.a. nach 20.00 Uhr, habe ich dann doch lieber meine Ruhe, je früher, je besser.
Aber, darum geht es ja eigentlich gar nicht, denn der Anwohner hat ja, warum auch immer, offensichtlich die Möglichkeit seine Vorstellungen durchzusetzen. Der zZt tätigen Spedition bleibt also vmtl. auf Dauer nichts anderes übrig als morgens anzuliefern oder den Auftrag zu verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.