Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 12.09.2013, 12:50 Uhr

Euer Arbeitstag ist von 20 Uhr bis 1:30 Uhr (bzw. jetzt 2:30) ??

"Wir sind Spediteure im Santitär Bereich und unser Arbeitstag beginnt um 20Uhr "
"Nun sind wir nicht mehr gegen 01.30Uhr zu hause sondern erst gegen 02.30Uhr"

Äh, warum arbeitet ihr nur 5,5 Stunden und warum so spät? Ist das so branchenüblich? Ich finde, wenn man erst um 20 Uhr zu arbeiten anfängt, dann kann man doch wohl die Nacht durcharbeiten und muss nicht den Anspruch haben, schon um 1:30 zu Hause zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.