Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 12.09.2013, 8:46 Uhr

Mal ne Frage wegen Lärm

Hallo,

ist das Gewerbegebiet oder Mischgebiet?
Ich finde die nächtlichen Anlieferzeiten eher ungewöhnlich, das kann allerdings branchenabhängig sein, ich kenn das aber so nicht. Was ist das denn für eine Firma?
Auf der einen Seite seh ich schon das Dilemma für die Spedition (haben die wirklich ne Spätschicht, oder warum sind die noch so spät unterwegs?), auf der anderen Seite kann ich den Anwohner schon auch verstehen. Ich kann, wenn ich einmal wach bin oft ganz lang nicht mehr einschlafen. Ich würde aber auch nie in ein Gewerbegebiet ziehen.
Was wir machen würden, ist wahrscheinlich ziemlich egal, die Frage ist doch, was der Mann macht. Der wird sich wahrscheinlich wieder beschweren.
LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.