Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 12.09.2013, 6:03 Uhr

Mal ne Frage wegen Lärm

Es kommt wohl darauf an, wie das Gewerbgebiet - oder ist es gar ein Industriegebiet? - ausgewiesen ist. Es stellt sich sogar die Frage, ob der neue, beschwerdeführende Nachbar dir tatsächlich wohnen darf... Das würde ich im Vorwege klären.

Allerdings würde ich, ohne genaue Details zu kennen, die ansich wichtig sind, dahin tendieren, zu sagen, dass der Meckerer wusste, wohin er zieht. Das ist wie mit dem Städter, der aufs Land zieht und neben einem Misthaufen Wohnsitz nimmt, der traditionell auf den Nachbarhof schon seit Jahrzehnten an der selben Stelle angelegt ist, dann aber verlegt werden muss, weil des neuen Nachbarn Nase durch die "Duftzone" belästigt wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.