Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 12.09.2013, 7:56 Uhr

mir tun nur die armen Mitarbeiter Leid...

die ne stunde länger schuften und dennoch ihren Job verlieren können, weil Graf Koks daher kommt und die Umgebung auf seine Fasson zuschneiden will.... und ihm das völlig schnurz ist, in wieweit seine Forderung andere Leute betrifft. Das hätte er sich überlegen sollen bevor er dahin zog.
Ich habe auch mal mitten in der Stadt gewohnt, wo der Markt zweimal die Woche morgens zwischen 4-5 Uhr schon aufgebaut wurde unterm Schlafzimmerfenster... hatte ich vorher nicht bedacht, doof, aber meine Doofheit gewesen... bin dann schnell wieder ausgezogen, kann den Leuten ja ihre Arbeit nicht verbieten lassen (wäre auch so sicher nicht durchzubringen gewesen, schlimmer noch, das war ein Kirchplatz, die Glocken hätte ich noch viel lieber abschalten lassen ;-)).....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.