Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 12.09.2013, 13:02 Uhr

@ und

Hä?

Wieso darf man nicht nur 5,5Stunden arbeiten?

Ist halt ne Teilzeitstelle, verstehe das Problem dabei grade nicht?


Und Branchenüblich ist nix. Der eine machts so, der andere so. Das haben wir uns so nicht ausgesucht. Unser Kunde verlangt das so und wir machen es.

Mein Vater fährt von 15-06Uhr und wir eben die kleineren Kunden.
So kommen wir eben nur auf knapp 6 Stunden.

Und im Winter sind wir vor 05Uhr nicht zu hause.


Ist das nicht vollkommen egal wieviel Stunden man arbeitet?

Wir arbeiten ja nicht weil wir müssen, sondern weil wir wollen und ich eben nur ne Teilzeitstelle möchte weil ich n kleines Kind hier habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.