Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 12.09.2013, 10:08 Uhr

3. Situation ist völlig ok, 1. und 2. hingegen nicht.

Auch in Gewerbegebieten gelten Lärmschutzgrenzen, die einzuhalten sind. Die sind allerdings bundeslandabhängig. hier z. b. die von Baden-Württemberg:
http://www.lubw.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/4928/

So dramatisch wie du vielleicht meinst, sind die Unterschiede zwischen Wohngebiet, Mischgebiet und Gewerbegebiet eben gar nicht.
Allein im Industriegebiet darf durchgehend Tag und Nacht gleich laut gehämmert und gelärmt werden. Darum heißt es ja auch Industriegebiet - im Gegensatz zum Gewerbegebiet, was nicht zwangsläufig Riesenlärm bedeuten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.