Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.09.2013, 6:02 Uhr

Mal ne Frage wegen Lärm

wir wohnen direkt neben einem gas- und wasserinstallateur-geschäft und dieses Geschäft bekommt jeden morgen zwischen 5.30 uhr und 6 Uhr Lieferung. Das poltert auch immer sehr laut. auch das herunterlassen der hebebühne des LKWs hört man. das abladen der heizungen, rohre usw dauert etwa 15 - 20 minunten.
ich muß aber sagen, ich hab mich daran gewöhnt. ich hör es schon fast gar nicht mehr und es fällt mir sogar auf, wenn das geschäft mal keine lieferung bekommt.

als wir hierhergezogen sind, wußten wir davon. also hätte beschweren keinen sinn. man muß das akzeptieren, wenn man neben einem gewerbe wohnt. andere lieferzeiten sind nicht möglich, da der geschäftsinhaber um 6.45 uhr anfängt und dann seine ersatzteile braucht.

und gegenüber von uns ist ein einkaufamarkt mit einer bäckerei-filiale, die auch jeden morgen so gegen 5 uhr lieferung bekommen. dann kommt der sog. "Semmel-Laster" und läd ab. das dauert oft 30 minunten und er hantiert auch mit hubwagen usw. also auch nicht zu überhören.
da muß man wohl durch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.