1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.05.2010, 18:09 Uhr

@montpelle, wo bitte habe ich mich lustig gemacht????

"ich glaub du bist im falschen forum, hihi, trocken schon seit 5 jahre, hihi"

Du insinuiertest, dass die FRage im falschen Forum gestellt sei weil Erstklässler ( 6 JAhre) seit 5 JAhren trocken seien-also mit einem Jahr, das Kind der Posterin somit hoffnungslos zu spät sei

Durch das angehängte " hihi" hast Du noch verstärkt darauf hingewiesen, dass die Frage lächerlich und absurd sei.

Ich empfand das auch als sehr überheblich, zumal es vielleicht Einzelfälle geben mag, wo Kinder mit einem Jahr trocken sind, das aber absolute Ausnahmen heute sind. Ich habe vier Kinder und kenne unendlich viele- aber mit einem Jahr trocken ist echt die Ausname, zuverlässig eh und tag und nacht sowieso.

Benedikte

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.