1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 28.05.2010, 8:39 Uhr

ja und nein

die Große seit sie 3 1/4 war generell und die Kleine eigentlich komplett seit sie 5 ist, allerdings hängt das bei ihr mit der seelischen Verfassung zusammen. Nun kann es sein, dass mein Zweitklässler trotzdem mit nassen Hosen nach Hause kommt, das hängt dann allerdings daran, dass in der Schule die Toiletten nicht frei zugänglich sind und bis die Kinder im Sekr. den Schlüssel geholt haben (falls da jemand ist) kann es schon zu spät sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.