1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 28.05.2010, 18:53 Uhr

Sind eure Kinder 100% tag und nacht trocken?

hallo

tja wie fange ich es an - ohne mich lustig machen zu wollen - aber ich habe im ersten moment das selbe gedacht wie laleme !!!

ich gebe zu ich finde es ungewöhnlich - wenn kinder mitunter sehr lange brauchen um nachts wirklich trocken zu werden vorallem wenn hier von teilweise 6 jährigen die rede ist

klar später mal redet keiner mehr drüber aber ich finde es ungewöhnlich

eine frage in die runde - was gibt des da mitunter zu den organischen ursachen für gründe ???

mfg

mma

deren jungs mit ca. 3-4 Jahren nachts komplett trocken waren
( tagsüber bis auf ein paar zwischenfälle sogar wesentlich früher )
- ohne wertung oder angabe sondern einfach als erklärung für o.g. -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.