1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 01.06.2010, 22:54 Uhr

Nein, aber wie öffentlich damit umgehen?

Ich bin auch erstaunt, wieviel hier betroffen sind. Soviele habe ich nicht vermutet.
Meiner ist mit 7 (gerade geworden) auch noch nicht trocken. Der Kleine mit 4,5 auch nicht. Bei beiden ist die Windel am nächsten Tag super voll. Der Große hat 1 - 5 mal im Monat die Windel trocken und freut sich wie blöd. Daher werden wir das Thema jetzt nochmal mit dem KiA angehen. Mal sehen, was er sagt.

Was die KiGa Übernachtung angeht - meiner hat seine 'Unterhose' einfach auf Toi angezogen. Da er ein Frühaufsteher ist und einer der ersten war, hat er seine Windel und den trotzdem nassen Schalfi einfach schnell ausgezogen.

Bei Freunden möchte er noch nicht übernachten - ich denke mal, daß eben auch die Windel daran schuld ist.
Und auch ich könnte mich darüber aufregen, wie einige hier reagieren. Ich selber gehe damit sehr offen um. Es ist ja nichts schlimmes und nichts außergewöhnliches. Noch nicht mals peinlich.
Blöd sind nur die Reaktion wie 'da muß man sich mal durchsezten' oder ' das ist doch nicht normal', 'Du willst mich jetzt verars...'.
Zeugen von viel Unwissenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.