1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 01.06.2010, 0:07 Uhr

Nein!

Meine Tochter ist 7 1/2 und war kurz vor dem 2. Geburtstag tagsüber von selbst und ohne Unfälle trocken. Nachts hat es noch nie geklappt. Ich finde es auch sehr schade, dass diese Kinder hier belächelt werden bzw. unterschwellig den betroffenen Müttern "Unfähigkeit" vorgeworfen wird...

Ich bin mir sicher, dass meine Tochter in vielen Dingen begabter ist, als so manch tolles Kind hier, dass früh nachts trocken war . Ich weiß also nicht, was daran "seltsam" sein soll, dass sie nachts noch einnässt. Klar, belastet es sie selbst sehr, aber wir können es nun mal nicht erzwingen, zumal es bei uns auch familiär bedingt scheint.

Laut unseres Kinderarztes gibt es wohl in der 1. und 2. Klasse jeweils mindestens 5 Kinder, bei denen es nachts noch nicht klappt! Das fand ich erstaunlich, da doch niemand offen darüber redet. Daher frage ich mich, ob nicht auch hier in diesem Forum manchmal extrem geflunkert wird, gerade bei den Leuten, die sich hier extrem über ihre Kinder profilieren, die alle natürlich ganz besonders und in sämtlichen Bereichen hochbegabt sind und am besten noch mit der Geburt trocken waren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.