1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 28.05.2010, 19:40 Uhr

Nein...

Nr. 1 ist 6,5 Jahre alt, tagsüber auf eigenen Wunsch trocken mit 19 Monaten, nacht klappt es noch immer nicht, trotz verschiedener Massnahmen. Wir haben beide gerade keine Lust mehr und sie zieht zur Zeit wieder diese Easy Ups an. Organisch gibt es kein Problem.

Nr. 2 ist bald 5 Jahre alt und tagsüber zuverlässig trocken. Nachts macht er noch ab und zu ins Bett aber eher selten.

Ich war früh trocken. Vielleicht liegt es am Kindesvater falls es familiär bedingt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.