1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sce am 03.06.2010, 15:00 Uhr

Nein!

Ganz, ganz vielen Dank! Das beruhigt mich ja! Wir werden in der Kita-Übernachtung nun wohl auch zu solchen Heimlichkeiten greifen müssen. Aber das ist mir lieber, als wenn er gar nicht daran teilnehmen darf oder von den anderen ausgelacht wird. Leider ist er nicht in der Lage oder besser gesagt nicht bereit, den nassen Schlafanzug selbst auszuziehen, weil alles so nass ist und klebt. Da fühlt er sich selbst nicht wohl drin und wenn ich es mache, jammert er auch schon, dass ich schnell machen soll. Kann ich ja verstehen, fühlt sich ja auch nicht schön an, warm und trocken ist schon schöner. Aber ich denke halt auch, dass das nichts mit wollen oder auf-der-Nase-rumtanzen zu tun hat, sondern er es einfach noch nicht merkt. Und irgendwann wird er es merken und dann ist gut! Andere Kinder sind schwer krank, unsere sind gesund und munter - und wenn es da nichts schlimmeres gibt als morgens ne nasse Windel!?
Nochmal ganz, ganz vielen Dank für den Tipp bei der Übernachtung und das Mutmachen zur Thematik selber! Manchmal hat man schon das Gfühl, man ist der einzige auf der Welt mit so einem "Problem"!
Viele Grüße, Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.