kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AnnaMa am 07.06.2010, 23:01 Uhr zurück

Re: Sind eure Kinder 100% tag und nacht trocken?

ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben:

Sohn 1 (fast 9) seit er 2 1/2 ist tag und nacht trocken, ohne Zutun meinerseits.

Sohn 2 mit 3 tags trocken, so nach dem 6. Geburtstag hat es - nach wochenlangem Training mit der Klingelhose auf seinen Wunsch! - nachts ganz gut geklappt, aber "Unfälle" hat er auch heute (ist jetzt 7) immer noch ab und zu. Bei Fremdübernachtungen nimmt er immer seine "Schmusedecke" mit (eigentlich eine Picknickdecke, ist flauschig und hält prima dicht und trocknet schnell), die ersich unterlegt, allerdings sind die Unfälle wirklich selten, es ist mehr zu seiner Sicherheit.

Habe auf jeden Fall nix anders gemacht, ich glaube das ist einfach von Kind zu Kind verschieden.

Vlg,

Anna

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht