kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 2Süße am 27.05.2010, 23:24 Uhr zurück

Re: dachte hättest dich im forum vertan, aber wohl doch ernste frage, ja 100% trocken

Meine 2 Kinder haben recht lange gebraucht. Sauber ja, Zeitpunkt weiß ich aber nimmer. Schon zu lange her. Das große Kind hat mit 6 noch ne Windel nachts dran gehabt und die war auch oft nass und schwer und lief aus. Das kleine Kind hatte sie mit 6 auch noch dran, war aber ein paar Monate früher fertig. Gaaaaaanz selten ging es beim großen Kind mit 6 und 7 mal ins Bett. Beim kleinen ist es erst vorgestern wieder passiert.

Das Ganze schein familiär bedingt zu sein. Die Mutter, also ich, kann sich noch an Sonne und Wolken-Protokolle erinnern :-). Und in der Verwandtschaft gabs auch Fälle, die bissl länger gebraucht haben.

Gruß

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht