1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 12.01.2007, 14:27 Uhr

???

Hallo

also wie gesagt: nach vereinbarung stehe ich auch imer zu gesprächen zur verfügung, und natürlich pber die schulstunden hinaus. aber eben NICHT indem man mich einfach so anruft und ich nebenbei 2 kinder bespielen muss oder NOCH BESSER,im supermarkt an der kasse oder so..DAS möchte ich nciht!

Auch direkt nach dem Unterricht nicht, da muss ich meine kinder abholen,!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.