1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.01.2007, 13:21 Uhr

ja, natürlich

aber VOR dem Unterricht ist in 14 Jahren schule noch NIE jemand gekommen!!! was ist denn da so wichtiges bei dir zu besprechen??? Ich bin ja wie gesagt auch Mutter und habe noch NIE da so derart wichtige sachen gehabt oder eben auch eine vernünftigen termin gemacht..wichtiges bespricht man eben nciht so im vorbeigehen und unwichtiges kann warten. und wenn das wichtige nur eine mitteilung ist dann gehts auch auf nem zettel!

Die "Sorgen" der Mamas die dann unbedingt nach der 5 stunde was swollen kenen ich echt nciht, sag doch mal ein beispiel???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.