kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von A5 am 13.01.2007, 20:57 Uhr zurück

Re: muss auch noch senfen.

Ich kann KH nur zustimmen. Eigentlich bin ich mit 8 Stunden während meiner Elternzeit eingeteilt, bin aber für eine Kollegin eingesprungen, damit sich die Kinder nicht noch einmal an eine neue Lehrkraft gewöhnen müssen und bin nun täglich da, insgesamt 18 Stunden (als Klassenlehrerin). Ich komme spät und gehe früh, weil mir sonst die Brust platzt - ich stille nämlich noch.
Die Eltern sind aber so verständnisvoll und kommen dann auch gerne in der Pause oder schreiben tolle Briefe. Ich hab meine Telefonnummer ausgegeben, aber gebeten, nur in Notfällen anzurufen, weil ich mittags für mein Kind da sein möchte (neben den Vor- und Nachbereitungen selbstverständlich). Bisher hat noch niemand angerufen!
Wenn ich hier das Anspruchsdenken so lese, bin ich doch dankbar für "meine" Eltern!
lg Astrid

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht