kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von morma am 11.01.2007, 22:17 Uhr zurück

fehlzeit

also, sohnemann erste klasse war letztens krank. habe 2 std. versucht in der schule jemanden zu erreichen, keiner ran. nächsten morgen nochmal- nichts, dann habe ich aufgegeben. es hat nicht mal die lehrerin angerufen. ich fand das erschreckend. mein sohn geht alleine zur schule und ich denke er ist brav am lernen und dabei ist er dort nie angekommen, dass darf doch nicht wahr sein. sind die nicht verpflichtet anzurufen, zumindest in der ersten klasse ? am liebsten würde ich meinen sohn bis in die klasse begleiten. soll ich dem schulleiter bescheid geben ? sie ist auch ständig krank, einen tag da, dann wieder nichts usw. sie hat migräne, aber es kann ja nicht angehen, dass sie nur sporadisch anwesend ist. kann man überhaupt was machen ??

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht