1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 13.01.2007, 13:29 Uhr

Nein, muss er oder sie nicht...

...es sei denn, es geht um Leben und Tod, denn Lehrer haben, wie Henni ja schon gesagt hat, auch dann oft noch Unterricht, wenn die Kleineren schon Schluss haben. Unterricht zu haben bedeutet Aufsichtspflicht. Wenn in der Zeit, in der eine Lehrerin mit einem Elternteil redet, obwohl sie Unterricht hat, einem ihrer SchülerInnen etwas passiert, dann ist sie sowas von dran! Da gibts gar keine Diskussion.

Lg
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.