1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 12.01.2007, 15:05 Uhr

auch noch ein Hinweis von mir!

Hallo,

unten habe ich ja auch schon geschrieben, wie verwundert ich bin.

Dazu möchte ich noch anfügen, dass ich an mittlerweile 6 verschiedenen Schulen tätig war, an drei Schulen in so-päd. Kooperation und zumindest an all diesen Schulen keinen Kollegen traf, der sich NICHT anrufen lässt oder sich weigert seine Nummer herauszugeben.

Ich unterrichte auch am Wohnort, ich bin bislang noch nie an der Kasse vom Supermarkt angequatscht worden. Ich werde gegrüßt und gut ist's...

Vielleicht hab' ich nur Glück...?

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.