1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 13.01.2007, 11:10 Uhr

ihr redet ja von GRUNDSCHULE Mädels, oder?=

Hallo Henni,
ja, ich rede von der Grundschule, einer ganz normalen Grundschule und bei meiner großen Tochter vom Gymnasium, auch einem ganz normalen.

Mir geht es hier bestimmt nicht um einen vergessenen Turnbeutel oder sowas.

Manchmal müssen auch wichtige Dinge kurzfristig besprochen werden, da MUSS ein Lehrer halt mal kurz Zeit haben.

Gerade vor Unterrichtsbeginn hat der Lehrer - so kenne ich das - sicher mal eine Minute Zeit um Fragen zu beantworten.

Im Gegenteil, bei meiner kleinen Tochter ist es so, dass die Lehrerin einen auch mal anspricht, wenn was Wichtiges ist.

Deinen Einstellung kann ich echt nicht verstehen. Gerade, wenn du auch Kinder hast, müßtest du doch die besorgten Mütter verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.