1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.01.2007, 19:16 Uhr

Das haben wir schon verstanden

aber ich hab das noch NIE so empfunden

"dass es scheinbar bei den meisten verpönt ist überhaupt den kontakt zur lehrerin zu halten!"

Unsinn, und dabei bin ich an der Hauptschule wo es sicher mit am schwersten ist. Den Blödsinn mit: "obrigkeitsergeben um eine audienz bitten" meinst du ja sicher nciht ernst, nur weil man sich als Lehrer vielleicht auch die Freiheit nimmt, nach Unterrichtsende schnell die eigenen kinder aus dem KiGa abzuholen etc und einfach nicht wirklich die ZEIT hat. Wobei ich auch noch nie jemanden stehen lassen hab wenn denn da mal wirklich einer stand, das gilt für Schüler wie Eltern oder Kollegen.


Aber wenn es son pillepalle ist, den man zwischen tür und angel abhaken kann dann ist es mir das auch cniht wert, dass dafür MEIN kind zu spät vom kiga abgeholt wird oder so. Dann kann man ja auch vorher dem kind nen zettel mitgeben und um Anruf bitten. Wenns was WICHTIHES ist ist das was anderes, aber das dauert ja normal dann auch länger, da hätt ich dann gern ben nen termin, dann brigen cih meine kinder irgendwo unter. Beim Arzt lauerst du doch auch nciht nach sprechstundenschluss vor der tür rum, und fragst noch mla nach nem rezept gegen schnupfen, oder?

LG HEnni

!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.