*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Munin am 06.01.2010, 12:13 Uhr

Widerstand im Westen...

Hallo dhana!

Was Du schilderst finde ich auch absolut verständlich. Und die Bewertung der Schriftverständlichkeit sollte im Fach Deutsch bleiben.

Mir geht es auch nicht um ein stundenlanges Pauken, sondern um ein grunsätzliches Erlernen von Schrift.

Ohne zu wissen, warum das so ist:
Als ich die Einträge der "Ostler" so las, hab ich mal überdacht, wen ich so kenne, der in der ehem. DDR groß wurde... die haben durchgehend eine sehr schöne Handschrift, die ich (Sauklaue ) manchmal auch gerne hätte. Gerade wenn ich an die Weihachtspost denke, die ich (Dinosaurier) noch selbstgebastelt und von Hand geschrieben erledigt habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.