*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 27.12.2009, 6:56 Uhr

Üben

Hallo,
übt ihr denn viel mit euren Kindern in den Ferien?
Bei uns sind seit 24. Dez. Schulferien (letzter Schult. 23.12.) seither haben wir eigentlich so richtig nix gemacht. Gut, sie liest ja sowieso ständig überall, aber so vom Lesebuch oder richtig lernen haben wir noch nicht. Für heute hab ich ihr ein paar Matheaufgaben aufgeschrieben. Die Lehrerin sagte aber auch wir sollen den Kindern Ferien lassen und nicht allzu viel üben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.