1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 05.01.2010, 22:18 Uhr

hier meck-pomm

eingeschult am 28.08. und dann ab oktober parallel druck- und schreibschrift,

und ganz gegen meine befürchtungen habe ich das gefühl die kinder kommen mit der schreibschrift besser klar als mit der druckschrift

ich finde es gut und wichtig für die prägung der handschrift und ausserdem bin ich der meinung - zumindest es es bei mir so - das in druckschrift schreiben länger dauert vor allem muss man immerzu auf die abstände der buchstabe zueinander und der wortanfänge achten

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.