*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 21.09.2004, 8:09 Uhr

Was würdet ihr tun?

ob ich mich beschweren würde weiß ich nciht, aber ich würds ansprechen. viellicht erstmal zum klassenlehrer/lehrerin und mal fragen warum die aufsicht nichts gesehen hat.
denn diese rückmeldung muß eine schule schon bekommen. kann ja sein, daß es wirklich kein "verschulden" der aufsicht war sondern daß die grad woanders eingreifen musste. oder sie hat gepennt (scheint bei uns öfter vorzukommen) dann ist es auch wichtig meldung zu machen falls es soweit geht das da mal ne offizielle beschwerde nachkommt...
ach ja für den pulli müsstest du dich wohl an die eltern der beteiligten kinder wenden, falls denn namentlcih bekannt, aber ob das so viel erfolg hat sei jetzt mal dahingestellt.

daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.