*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sevi am 23.09.2004, 14:25 Uhr

Nachtrag zu: JETZT REICHTS !!!!

Ich muss mal auf deinen Beitrag eingehen, hate vorhin nicht alle gelesen. Das Problem in unserer Gesellschaft ist, dass es hochbegabte Kinder sehr schwer haben und sich machmal durch best. Auffälligkeiten (wie z.B. das Pinkeln auf den Hof) bemerkbar machen wollen. Ich würde jetzt nochmal mit ihm drüber reden, was das ganze Problem war, und dann mal gucken.
Hast du mit deiner Tochter mal gesprochen??? Wie es zu der ganzen Auseinandersetzung kam?? Wenn ds geklärt ist, setz dich einfach nochml mit der Schule auseinander, dass es aufgrund der Sachbeschädigung eine Lösung geben muss. Wäre schön, wenn du mir mal schreibst, wie es ausgegangen ist, und mich nicht gleich wieder angreifst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.