1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.09.2004, 9:46 Uhr

Ich finde pinkeln in den Schulgarten einfach nur megaeklig!!!

wenn ich an meine Schulgartenzeit denke, so haben wir da tatsächlich mit den nackten Fingern Unktrait gezupft, gesät usw.

Und der gedanke daß mein Kind ob im Unterricht oder in der AG im Urin eines Mitschülers buddelt, ist für mich unvorstellbar.

Ein hochbegabter Schüler sollte seine Blase soweit kontrollieren könne, daß er aufs Klo kommt. Und wenn derartige Dinge schon mehrfach vorgekommen sind, gehören die Eltern informiert, damit sie mit dem Kind z.B. mal zum Urologen gehen können.

Allerdings halte ich es NICHT für Deine Aufgabe, Dich um Schadenersatz für den Pulli selbst zu kümmern, wenn es wirklich in der offiziellen Pause passiert ist. Dafür ist die Schule aufsichtspflichtig.
Es wundert mich allerdings schon, daß Deine Tochter in ihrem lädierten Zustand nicht mit der Lehrerin/dem Lehrer gesprochen hat, die/der nach der besagten Pause in ihrer Klasse unterrichtet hat. Man hat sie ja sicher nicht 45 Minuten heulen lassen??
Ist es erst nach Schulschluß passiert, wäre es meiner Meinung nach sogar ein Fall für die Polizei.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.