*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaMeKai am 21.09.2004, 19:17 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo,
ich würde mir um meinen Sohn an Deiner Stelle mehr Gedanken machen als um den Pulli. Das ist doch kein normales Verhalten, sondern eine riesen Sauerei. Mit Maßregeln ist es nicht getan - erst recht nicht, wenn es öfters vorkommt. Und das sollen die Lehrer lösen - an Stelle der Mutter? Da verlangst Du etwas viel von den Lehrern.
Versuche mal zu ergründen, was bei Deinem Sohn das Problem ist. Das mit dem Pulli würde ich mit der Klassenlehrerin klären und die entsprechenden Mütter zur Übernahme der Kosten bitten.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.