1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sevi am 22.09.2004, 19:17 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hm, ich frage mich was wir Lehrer sonst noch machen sollen????? Ich finde diesen Anruf völlig normal!! Und bei der Pullisache würde ich persönlich die Eltern anrufen und um Ersatz bitten, so ist das an meiner Schule. Ansonsten würde ich mal mit meinem Kind reden, was denn los war!!! Das macht man doch alles nicht aus Langerweile!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.