*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leophin am 21.09.2004, 10:11 Uhr

Sachverhaltsaufklärung

Hallo!

Ist das ganze dann wirklich in der Pause passiert oder auf dem Weg nach Hause? Ich meine, wenn es in der Pause passiert wäre und sie zwischendurch noch Unterricht gehabt hätte, dann hätte sich doch jemand um sie gekümmert und sie hätte auf dem Heimweg nicht mehr schreien müssen...
Und wenn es auf dem Weg nach hause passiert ist, dann wäre zumindest die Frage geklärt, warum es keine Aufsicht gesehen hat.

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.