*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Putzteufel am 24.09.2004, 14:03 Uhr

JETZT REICHTS !!!!

Ich habe hier nicht gesagt, daß ich ein Wunderkind bin, und es geht auch nicht um meine Rechtschreibung, denn ob einer die Rechtschreibung beherrscht oder nicht hat nichts mit fachlichem Wissen zu tun.

Wenn Deine Kinder Hochbegabt sind, und sie unterforder sind in einer normalen Schule, dann reg noch mal deinen A.... und schau nach Schulen für Hochbegabte und bring sie da unter, wo sie richtig gefördert werden nach ihrem können. Hochbegabte Kinder sind nicht auf allen Gebieten Hochbegabt sondern oft nur in einem Fach.

Pinkeln auf dem Schulhof ist schlichtweg eine Frechheit und dann so tun ach er ist halt ein Rabauke - da seh ich rot denn solche Kinder stören grundsätzlich überall den normalen Ablauf.

Was den Pulli Deiner Tochter betrifft: Ich gehe bei meinen nie davon aus daß sie Engel sind und kläre erst mal den ganzen Vorgang. Mein Sohn kam auch schon mit abgerissenen Knöpfen nach Hause er hat aber angefangen ohne Handgreiflich zu werden einen anderen zu ärgern der andere wurde halt Handgreiflich. Also war meiner genaus schuld daran wie der andere.
Erst klären und dann aufregen finde ich wesentlich wichtiger als zu sagen auf das eine Achten sie auf das andere nicht.

Natürlich wird auf Deinen Sohn geschaut wenn er öfters schon Auffällig wurde - geht doch jedem von uns auch so - Kinder die Auffallen werden einfach mehr beobachtet um vorzusorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.