kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anna´s Mama am 23.09.2004, 12:07 Uhr zurück

Re: Ich finde pinkeln in den Schulgarten einfach nur megaeklig!!!

Da muss ich mich meiner Verrednerin aber mal anschließen.
Du kannst das überall hin Pinkeln nicht als Lapallie hinstellen.
Dein Sohn hat weder auf den Schulhof noch in den Schulgarten zu pinkeln.
Das gehört sich einfach nicht.
Stell dir mal vor er pisselt irgentwo aufs Beet und andere Kinder fassen da rein beim Unkraut jäten oder beim ernten,das ist doch unhygenisch.
Dein Sohn geht in die Schule und ist kein kleines Kind mehr,wenn er mal muss dann soll er auf die Toilette gehen.
Ich weiss ja nicht warum dein Sohn das macht,ob er jetzt provozieren will,Aufmerksamkeit bekommen möchte oder ob da ein organisches Problem vorliegt,auf alle Fälle würde ich da mal Hilfe in anspruch nehmen.Aber solange du das irgentwie noch herunterspielst zB. Schulgarten pinkeln ist ja nicht so schlimm,wird das wohl nicht viel bringen.
Zum Thema deiner Tochter,so leid es mir tut,müsste man auch beide Seiten hören,denn wenn es in der Pause passiert ist,hätte spätestens im Unterricht der Lehrer doch gesehen was los ist wenn sie im kaputten Shirt und weinend da sitzt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht