1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fox am 20.09.2004, 14:10 Uhr

Einschulung

So, nun ist es geschafft. Wir hatten am Samstag Einschulung und es war echt super. Mein sohn hat sich wirklich toll benommen. Heute war der erste Schultag und auch der hat im super gefallen!!!
Wenn es nur so weiter gehen würde (hoff).
Grüssle

 
4 Antworten:

Re: Einschulung

Antwort von Caroline2000 am 20.09.2004, 14:15 Uhr

wir sind mittlerweile seit 4 Wochen dabei und meine Tochter ist immer noch begeistert und schon mächtig stolz darauf, was sie gelernt hat! Fu, Fara ...
Genieß die ersten Tage, denn bei uns ist jetzt schon fast allen Routine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung

Antwort von sweetluv44 am 21.09.2004, 7:56 Uhr

Gratulation!!!

Aber mal ne Frage. Wo wird denn jetzt noch eingeschult??????
Bayern war doch das letzte Bundesland und die sind schon seit Dienstag wieder in der Schule.

Mich wundert es ja nur, das hier immernoch Leute sagen ihr Kind wurde eingeschult.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetluv44 - in Ba-Wü ot.

Antwort von fox am 21.09.2004, 13:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetluv44 - in Ba-Wü ot.

Antwort von sweetluv44 am 21.09.2004, 13:27 Uhr

Wusst gar nicht, das Ihr noch spaeter als Bayern dran seit.
Wieder was dazu gelernt.... ;-)

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.