*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 15.09.2004, 18:34 Uhr

So heute waren wir auch endlich dran

Endlich hatte das warten ein ende und unser großer hatte heute seinen ersten Schultag.
Die erstklässler wurden in Rahmen einer Feier in die (Klassen) Gemeinschaft aufgenommen. Jedes Kind bekam zwei Paten, die sich kümmern, in der Klasse alles zeigten, Pause mit ihnen verbrachten und auch in nächster Zeit ein bißchen unter die Arme greifen. ( Dazu muß ich sagen, daß erste bis vierte Klasse in eine Klasse gehen, also 6 Estklässler, 6 Zweitklässler, 6 Drittklässler und 6 Vierklässler)Anschließend war noch eine Feier mit allen Kinder und Eltern. war echt schön.Naja und die Freude auf morgen ist echt groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.