1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maomam am 23.09.2004, 1:21 Uhr

JETZT REICHTS !!!!

Ganz soooo ist mein Sohn nicht. Er entspricht auch durchaus NICHT dem von dir geschilderten Verhalten !!!!
Vielleicht hätte ich das Posting so nicht hier reinsetzen sollen ohne das irgendjemand die komplette Geschichte kennt.
Mein Sohn ist leider (oder Gott sei Dank? ) hochbegabt, genau wie seine Schwester, nur introvertierter und hat dementsprechend Probleme damit.
DU hast offensichtlich keine Probleme damit: Lern erst mal richtig schreiben und schau mal über deinen Tellerrand hinaus und wir sprechen uns gerne wieder !!!!
DU glaubst doch nicht im Ernst, dass ich Rat von jemandem wie dir annnehmen will, der einen ganzen Haufen Rechtschreibfehler in einem einzigen Wort unterbringt und "seine Meinung" einfach nur nachplappert und andere einfach nur beleidigen und angreifen will ???
Mein Kind ist in seinen schulischen Leistungen (und da hast DU offensichtlich was verpasst)unschlagbar und zu alllem weiteren kannst du eh nicht mitreden, es sei denn, DU kannst dich vernünftig artikulieren, wenn du weißt was das ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.