*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 18.06.2011, 10:21 Uhr

Nein Feier des Kidnes

und die Gäste hben auf das Kind Rücksicht zu nehmen.....der 100 Geburtstag der kranken Großeltern ist dann deren Feiertag und alle haben daruaf Rücksicht zu nehmen....was sind das für Großeltern die das nciht kapieren.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie die Einschulung feiern...?

Hallo, meine beiden "großen" werden dieses Jahr eingeschult. An dem Tag ist morgens ein Gottesdienst und anschl. eine kleine Feier in der Grundschule, also gegen Mittag ist der offizielle Teil zu Ende. Ich würde am liebsten meinen Mädels einen schönen... entspannten Tag ...

von maleli 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

wie 7. geburtstag feiern?

Hallo! Wie habt ihr den 7. geburtstag gefeiert oder wie feiert ihr? zuhause oder irgendwohin gehen? wir haben immer zu hause gefeiert und letztes jahr sind wir wohin gegangen? wie macht ihr das? und wo geht ihr hin und was bereitet ihr für zuhause ...

von mammi2002 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Wie feiert ihr den Schulanfang?

Also mal so ganz blöd gefragt ;-) Meine Tochter kommt in 4 Wochen in die Schule und wir werden zur Feier in der Schule (morgens um 9 Uhr) nur meinen Bruder mitnehmen, da wir nur insgesamt 3 Personen pro Schulanfänger sein dürfen (Platzmangel in der Aula der Schule). Aber ...

von kyara74 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Wie feiert ihr die Schuleinführung???

Yannick kommt dieses Jahr in die Schule und nun überlege ich wie wir die Schuleinführung feiern können. Zuhause feiern wird nichts da wir nur eine kleine 3 Raum Wohnung haben. WIr müssten also außerhalb feiern-hab auch schon eine schöne Lokation, muss nur abwarten was das dann ...

von Mutti1604 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Baldiger Schulanfänger will uns nicht bei Feiern dabei haben.....

Hallo!! Mein Sohn kommt im August (NRW) in die Schule und hatte heute seinen Abschied vom KiGA und wir sollten alle zum Gottesdienst kommen. Mein Sohn hatte mir schon im Vorfeld gesagt, dass ich nicht kommen darf. Ich bin aber doch gekommen, weil ich schon gerne bei solchen ...

von 3-Kerle-Haus 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.