kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 18.06.2011, 10:28 Uhr zurück

Re: nicht alle großeltern können noch laufen ...

Bei uns bleiben die Großeltern zu Hause, die dürfen mit zur Kirche kommen, wenn ihnen danach ist. Das ist schon vom Schulleiter aus so gewünscht, weil es eine Feierlichkeit für das KIND und dessen FAMILIE ist und nicht für Hinz und Kunz.

Wer kommt ist da, wer nicht laufen kann oder sonstige Gebrechen hat (Oma jammert gerne), der soll zu Hause bleiben. So einfach ist das.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was können eure Kids wegstecken?

Mich würde mal interessieren, was eure Kids wegstecken können. In Puncto hingefallen, gestoßen, irgendetwas klappt nicht, irgendetwas juckt oder zwickt mal ein wenig. Meine Tochter macht aus allem und jedem ein Staatsdrahma! Fällt sie hin, brüllt sie noch wie eine ...

Pemmaus   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
 

Was können eure Kinder nach einem halben Jahr Schu

Hallo, unser Sohnemann ist jetzt ein halbes Jahr in der Schule, wir haben einen Bericht, der den Ist-Zustand unseres Sohnes in Mathe und Lesen und Schreiben gut beleuchtet. Leider wissen wir nicht was er können müsste, und damit nicht wie gut oder schlecht er ist. Gibt es ...

Januarbaby   10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht