kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sechsfachmama am 19.06.2011, 22:28 Uhr zurück

Re: irgendwie wird permanent überlesen, dass dies nicht MEIN problem ist!

ja, bei uns gibt es auch nur begrenze platzanzahl und mind. die eine oma wird zur feierstunde direkt nicht mit dabeisein, weil sie das nicht mehr schafft. aber sie kommt dann eben zu uns nach hause - d. h. wird gebracht.
das verhalten deiner schwiemu kenne ich sehr gut, eine person in meiner verwandtschaft ist auch in diese richtung veranlagt und kann auch ein gemütliches kaffeetrinken komplett verderben. d. h. soweit lassen wir es nicht (mehr) kommen, wenn es wirklich eskalieren sollte, dann darf sie unser haus verlassen.

nein es ist nicht NUR mir zu lang usw. sondern das ist die meinung VIELER eltern - auch das habe ich bereits mehrfach geschrieben.
eben, weil die kleinen total hibbelig da vorne auf ihren stühlen sitzen und sie es wirklich nicht die bohne interessiert, was die erwachsenen auf der bühne alles zu erzählen haben. da die ansprache mind. 10 - 20 min geht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht