1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 17.06.2011, 17:55 Uhr

ich meinte nicht, dass die 1.klässler alles mitschleppen ...

die sachen nehmen wir vorher zum elternabend schon mit.

sondern die ganzen anderen schüler ab 2. klasse, die den kleinen mit ihren zuckertüten "helfen" sollen beim busfahren (haha).

und somit an diesem tag der bus mit schülern und dem ganzen gepäck schon super gefüllt ist und die zuckertüten somit schon mal kaum chancen haben, heile anzukommen.

ja, für einige eltern wäre es kein problem, die kinder in die schule zu schaffen, aber es gibt auch div. arbeitende bevölkerung, die im schichtdienst ist oder um die zeit schon lange auf arbeit.

ich mache nicht das programm der 4. klasse schlecht - ich weiß, dass ihnen das spaß macht usw., vier meiner kinder waren ja auch schon 4.klässler.

es geht einfach um die ellenlange länge.

dass die kinder was vorführen ist super, sie sind ja auch die paten für die kleinen usw. ABER dass es so lang sein muss ...

wir haben auch noch das talentefest, wo die kinder sich auf der bühne ausprobieren können und das finde ich auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.