1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Munin am 30.12.2009, 17:12 Uhr

@Munin

Ich vergleiche nicht die Kinder, sondern den Stoff und Lerninhalte, die von den Schulen erarbeitet werden.
Was stimmt denn Deines Erachtens nach nicht?
Und was den Druck angeht: Da setze ich meine Kurzen sicher nicht unter Druck, solange ich nicht vorhabe, in ein südliches Bland zu ziehen, klappt das ja so
Ich finde es nur bedauerlich, dass die Bildungchancen derart vom BL abhängen, in dem man lebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.