*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Munin am 30.12.2009, 0:04 Uhr

@peta

welches Bundesland seit Ihr?

und allen danke für die Antworten, hat mir etwas Unsicherheit genommen. Wir sind in NRW , ich selbst komme aus RP und wenn ich die Leistungen vergleiche zu Gleichaltrigen krieg ich hier in NRW die Krise...
Das kann ich wohl nicht ändern, und was die Förderung meiner Kinder angeht - da möcht ich auch keinen Streß machen. Da meine Erstkläßlerin mit Freude lernt, mach ich das nur, so lange sie möchte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.