*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von twinmumy am 18.12.2009, 15:05 Uhr

ich haaaaaassseee schnee...es ist kalt und eklich und naß und brrrrrrrrrr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh bin ich jetzt eine Rabenmutter?

Ich backe. Ich bastel.Ich spiele. Ich mach ganz viel mit den Kindern. Aber ich haaaassee Schnee. Und ich mag jetzt nicht rausgehen. Ich mag nicht auf den Dachboden klettern und die dämlichen Schlitten suchen. Und ich mag auch keine Eisklumpenfüße kriegen und überhaupt ichhhh willll niiiiichhhh. Mein Kopf brummt und ich hab schlechte Laune und ich hab ein schlechtes Gewissen.
Ich hätte vor meinem Zahnarzttermin eigentlich noch gute 1 1/2 Std. Zeit aber arg!!!!!!
Und was wenn der Schnee morgen wieder weg ist und wir dann nicht mehr Schlitten fahren KÖNNEN???

rumgnarvel brummel motz!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.