*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von montpelle am 30.12.2009, 19:43 Uhr

@Munin

"Meine Tochter ist sehr interessiert und beschäftigt sich viel mit den Lerninhalten, aber das eigenständige Lesen von Büchern (auch mit Bildern im Text) ist noch nicht möglich."

Das hast du im Ausgangsbeitrag geschrieben. Demnach klappt es ja noch nicht richtig mit dem Lesen. Nur das hatte ich gemeint.


Viele Eltern denken, sie haben Ahnung vom System Schule, nur weil sie vor 20 oder 30 Jahren selber mal dort waren. Das ist in den meisten Fällen ein großer Irrtum.
Und wer die Schreibschrift als ein positives Qualitätsmerkmal ansieht, der hat wirklich keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.