*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kato15 am 20.12.2009, 14:14 Uhr

Ellenbogenbruch Kleinkind...Fragen dazu

Hi,
unser Kleiner hat sich im September den Ellenbogen kompliziert gebrochen. OP mit Schraube, anschließend Gips udn auch noch ne Entzündung machten das ganze ziemlich langwierig. Nun ist alles raus und ab und wir machen seit 2 Wochen KG. Der Arm wird aber statt beweglicher immer unbeweglicher!!! ( Ich geh auch morgen mit ihm ins KH).....meine Frage nun.
Hatte eines von euern Kindern schon mal Hand/Arm/ Fuß oder ähnliches gebrochen und auch solche Probleme bei der Reha??
Der Zwerg ist halt 4 und sieht nicht ein, warum er etwas bewegen soll, was ihm weh tut.
Bisher hab ich ihn nachts bewegt und tagsüber darauf geachtet, daß er den Arm benutzt. Aber seit ein paar Tagen geht nachts sehr wenig und tagsüber bewegt er kaum....es ist ein richtiger Rückschritt und ich fange an mir Sorgen zu machen .....
Wie gesagt....morgen gehe ich in die ambulante Sprechstunde im KH, aber vielleicht hat hier jemand schon mal ähnliches erlebt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.